Bei uns sind Hundefreunde aller Hunderassen und Mischlinge willkommen.

Wir sind ein Mitgliedsverein des DVG (Deutscher Verband der Gebrauchshundsportvereine) und gehören dem Landesverband Weser-Ems an.

Unser Vereinsgelände befindet sich in Bremen-Nord - in Bremen-Blumenthal, Eispohl 6.

Der Verein, besteht zur Zeit aus 103 Mitgliedern (Stand Januar 2024), und wird ausschliesslich durch ehrenamtliche Tätigkeiten geführt.

Bei uns kann jeder Hundefreund entsprechend seiner individuellen Ziele, die er für sich und seinen Hund gesteckt hat, trainieren.

Ausserdem findet ihr bei uns ein reges Vereinsleben. Ihr könnt Prüfungen ablegen oder an Wettkämpfen teilnehmen. Gemeinschaftliche Veranstaltungen, auch ausserhalb des Sportbetriebes, bietet euch Kontaktmöglichkeiten zu Gleichgesinnten.

Besucht uns

Macht mit und entdeckt die Welt des Hundesports.

Egal ob Anfänger oder erfahrener Hundebesitzer, bei uns ist jeder willkommen. Besucht uns und werdet Teil unserer Hundesportgemeinschaft. Lasst euch von unseren Trainern unterstützen und verbessert mit viel Spaß die Bindung und Kommunikation mit eurem Hund.