Schnuppergruppe

Wenn ihr Interesse an der Aufnahme in unserer Schnuppergruppe habt, könnt ihr einfach freitags ab 16:45 Uhr vorbeischauen.

Schnuppert doch mal rein, in unseren Verein

Mit Hunden, die älter sind als 6 Monate sind, hast du die Möglichkeit 10 mal an unserer Schnuppergruppe teilzunehmen und so den Verein kennenzulernen. In unserer Schnuppergruppe werden die Grundlagen der Hundeausbildung für Hundesport und Alltagssituationen in einer Gruppenarbeit unter fachkundiger Anleitung nähergebracht.

Mitzubringen sind:

Beim ersten Mal:

• Impfpass
  • Nachweis über eine Tierhalterhaftpflichtversicherung

Immer:

• tolle Leckerlis (reichlich!)
  • mindestens 2 Spielzeuge
  • eine längere Leine, ca. 1,5 bis 2 Meter lang (keine Flexi)
  • eine Decke

Hündinnen können in der Zeit ihrer Läufigkeit nicht an der Schnuppergruppe teilnehmen.

Wenn ihr Fragen zu unserer Schnuppergruppe habt, könnt ihr uns gerne eine Email schicken:
HSV-Schnupper-Gruppe@t-online.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen